Der Geschäftsführer

Der Geschäftsführer

Im Zuge der Unternehmenserweiterung und Standortveränderung in den Hemsack 29 in Kamen, wird im Juni 2016 Jörg Lipowski ,mit den Aufgaben des Geschäftsführers eingestellt,
um das Unternehmen, InoWatec® zukunftsorientiert sowie marktstrategisch NEU aufzustellen und im Dienstleistungsservice im Bereich HEIZUNG und SOLAR neu zu positionieren.

Zum Thema Heizung und Solar konnte er im Laufe der Jahre in denen Herrn Lipowski oft zu Baustellen mitkam, einen ebenso guten Kenntnisstand wie ich erzielen, so das er ihre fachlichen Fragen
ebenso gut zu beantworten weiss.

Herr Lipowski, fing auf anraten des Unternehmens ein Studium im Bereich ENERGIE und GEBÄUDETECHNIK an uns schloss diese ab. Als Theoretiker wird Herr Lipowski nun zusätzlich in dem Umgang und zielgerechtem
Einsatz von Chemie und der dazu erforderlichen Wasseranalytik ausgebildet, um als Nachfolger den Platz von Herrn Pätzold ( Inhaber ) in wenigen Jahren einzunehmen.

Herr Lipowski ist nun seit ende 2017 geprüfter Sachverständiger im Bereich von wasserführenden Systemen.


Herr Lipowski betreut zusätzlich den Bereich :


- Baustellen Besichtigungen und Projektplanung
- Angebots und Auftragserstellung
- Marketing
- Web- Darstellung
- Einkauf
- Versand und Verwaltung
- Bestellannahme und Versand
- Sachverständiger für Wasserführende Systeme

und einiges mehr eingesetzt.

Seminare / Schulungen sowie Lehrgänge werden komplett von Herrn Lipowski ausgearbeitet und gestaltet.

Anfragen nach Schulungen können unter j.lipowski@inowatec.de

oder imBereich
SEMINAR ANFRAGEN abgerufen werden.