Magna Clean 2

Magna Clean Micro 2

Hervorragender Schutz von
Zentralheizungen bei eingeschränkten Platzverhältnissen

Alle weiteren Magna Clean Filter in unserem Angebot sind Bauart und Wirkungsgleich,
jedoch bieten Sie für jede Herausforderung die richtige Wirkung und Kraft.

Vorteile für Installateure

 

Vorteile für Kunden

MagnaClean Micro2 wurde vom Branchenführer Adey entwickelt, der im Bereich der magnetischen Filterung Pionierarbeit geleistet hat. Filter von ADEY schützen bereits mehr als 1,5 Millionen Heizungsanlagen in britischen Haushalten und entfernen praktisch 100% des in allen Zentralheizungsanlagen als Schwebstoff vorhandenen schwarzen Eisenoxidschlamms (Magnetit), der dort zu erheblichen Schäden führt.
Der in die Rohrleitung einsteckbare Filter verlängert nicht nur die Betriebslebensdauer der Zentralheizungsanlage, sondern reduziert auch den Wartungsaufwand und die Heizkostenrechnungen. Zusätzlich reduziert er CO2-Emissionen.

Downloads


checkliste-zur-wasseranalyse--neu-2016-webseit.pdf [157 KB]